Unsere Services für Sie

Kurze Wartezeit in angenehmer Atmosphäre

Sie sollen sich wohl bei uns fühlen, falls Sie einmal warten müssen. (© Doris Heinrichs - Fotolia.com)
Aktuelle Lektüre

Natürlich sind wir immer bestrebt, möglichst keine Wartezeiten entstehen zu lassen. Leider lässt es sich nicht immer ganz vermeiden, wenn unvorhergesehene Schmerzfälle dazwischen kommen.

Aber wenn Sie schon einmal warten müssen, sollen Sie es angenehm bei uns haben: Sie finden in unserem Wartezimmer stets aktuelle Lektüre.

Bequeme Ratenzahlung für Ihre schönen neuen Zähne

Bezahlen Sie Ihre schönen neuen Zähne in bequemen Monatsraten! (© Barbara Helgason - Fotolia.com)
Damit Sie sich auch nach der Zahn- Behandlung noch etwas gönnen können

An den Finanzen soll es nicht liegen: Mit unserem Ratenzahlungs-Angebot kann sich fast jeder schöne neue Zähne leisten. Sie können Ihre Zahnbehandlung in mehreren bequemen Monatsraten zahlen, ohne dass es Sie einen Cent mehr an Zinsen oder Gebühren kostet. Die übernehmen wir für Sie!

Immer mehr Patienten nehmen diesen Service in Anspruch und können sich so außer neuen Zähnen auch noch etwas anderes leisten. Wir informieren Sie gerne!

Preistransparenz: Von Anfang an Klarheit

Klarheit und Transparenz bei den Kosten (© O.K. - Fotolia.com)
Preistransparenz

Nachdem wir gemeinsam mit Ihnen Ihre geplante Behandlung besprochen haben, erstellen wir für Sie einen sogenannten Heil- und Kostenplan (HKP). Damit wissen Sie von Anfang an, was finanziell auf Sie zukommt.

Wir machen Ihnen auch gerne eine Kopie für Ihre Zusatz-Versicherung, damit Sie rechtzeitig wissen, welche Kosten diese übernimmt. Natürlich unterstützen wir Sie auch, wenn es Probleme bei der Erstattung gibt.

Schnelle Hilfe in Notfällen und bei Zahnschmerzen

Zahnschmerzen? Zahn abgebrochen? Füllung verloren? Wir helfen Ihnen! (© liveostockimages - Fotolia.com)
Schnelle Hilfe bei Zahnschmerzen

Meistens passiert es dann, wenn man es am wenigsten brauchen kann: Ein Zahn tut plötzlich weh. An einem Schneidezahn bricht eine Ecke aus. Oder ein Backenzahn verliert seine Füllung.

Um solche unvorhersehbaren Probleme schnell beseitigen zu können, haben wir jeden Tag Zeiträume für Notfall-Behandlungen reserviert. Rufen Sie uns an: Wir versuchen bei akuten Problemen Ihnen noch am selben Tag zu helfen!

Praxis-Telefon:

Schnelle Hilfe

Die besten Mundpflege-Tipps

Aktuelle Informationen für Sie

Top News aus der Zahnmedizin und der Praxis exklusiv für Sie! (© pizuttipics - Fotolia.com)

Empfehlen Sie uns bitte weiter

Wenn Sie zufrieden mit uns waren, empfehlen Sie uns bitte weiter! Es ist einfach: Klicken Sie unten auf Ihren Social-Media-Button und posten Sie unsere Website. Wenn Sie Anlass zur Kritik haben, sagen Sie es uns bitte direkt. Vielen Dank!